Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jack-russel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Versuch!

Ich habe mir wie wahrscheinlich so viele unbewusst einiges für dieses Jahr vorgenommen. Unter anderem auch endlich mal so etwas wie ein Tagebuch zu führen (in dem Fall einen Blog) um eine Möglichkeit zu haben besser auf Geleistetes und Erlebtes zurückblicken zu können.

Fürs Erste möchte ich nur ein paar Gedanken festhalten.

Ich habe bis September lezten Jahres relativ viel Bewegung gemacht aber auf Grund einer Änderung meines Zeitplanes habe ich sämtliche körperliche Aktivitäten vernachlässigt. Das habe ich während der letzten Wochen wieder geändert und möchte diese Änderung auch während des gesamten kommenden Jahres beibehalten. Um mit Motivation bei der Sache zu bleiben werde ich meine Trainingseinheiten hier im Blog festhalten.

Heute habe ich 5 mal 15 Liegestütz gemacht und fuhr insgesamt ca 110 min. auf dem Heimtrainer (bei 115-125 bpm)

Zur Zeit mache ich das Ganze nach Gefühl und bei Gelegenheit werde ich mir ein paar vernünftige Übungen einfallen lassen.

Fürs Erste reicht dieser Eintrag.

Bis zum nächsten Mal.

 

 

8.1.09 02:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung