Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jack-russel

Gratis bloggen bei
myblog.de





geschwächelt

Gestern habe ich das erste Mal nichts geschrieben. Fängt ja gut an. Da hab ich mir vorgenommen jeden Tag was zu schreiben und da lass ich gleich in der ersten Woche aus. Egal. Gestern waren Max und ich skifahren. Wir hatten perfektes Wetter und sehr gute Pisten. Die Mädels (Michis Kati Lisa) waren auch dabei und das machte gleich doppelt Spaß.Alex war mit Anna Schlittenfahren. Max hatte nach seinem Unfall am Anfang etwas weiche Knie, aber das hatte sich gleich wieder gelegt und kurz darauf musste ich schon wieder seinen Übermut zügeln.

Am Abend waren alle streichfähig und ich glaube deshalb habe ich dann auch nichts geschrieben.

Sport: 4 Stunden Skifahren.

12.1.09 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung