Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jack-russel

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster Arbeitstag im neuen Jahr

So, bald gehts wieder zur ersten Schicht. Um zehn beginnt die Nachtschicht und ich sehe die Kollegen wieder. Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich die Kollegen vermisse aber es bringt doch wieder eine gewisse Regelmäßigkeit ins Leben die mir in den letzten Wochen gefehlt hat (es waren ja auch Schulferien)

Ich bin schon gespannt  was es so an Neuigkeiten gibt. Es wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen ob ich noch einen Job habe oder nicht.

Wenn nicht, hoffe ich, dass es wenigstens eine  soziale Lösung für alle die gekündigt werden gibt.

Sport--> heute gar nichts

einzige Betätigung heute -- neue Lampe im Schlafzimmer montiert

Lernen-- > hätte eigentlich sollen hab ich aber nicht ich hoffe das war kein Fehler

 

 

 

12.1.09 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung