Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jack-russel

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch kurz vorm Schlafengehen...

Wieder ist eine Nachtschicht vorbei und wieder brodelt die Gerüchteküche. Nach wie vor hat niemand von der Geschäftsleitung Informationen an uns Arbeiter weitergegeben und daher spinnen wir uns alle Möglichkeiten selbst zusammen. Bisher hatte ich immer den Eindruck in einer sehr sozialen Firma zu arbeiten aber der Schein trügt scheinbar doch.

Vielleicht gibts ja morgen konkrete Infos.

Gestern 5 mal 20 Liegestütz gemacht (die spüre ich heute ganz schön)

Für den Heimtrainer ist erst am Wochenende wieder Zeit.

Jetzt aber ab ins Bett.

15.1.09 07:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung